Yoga

Yoga führt uns zur Einheit von Körper, Geist und Seele.

Es ist eine uralte Praxis, die uns erlaubt, uns auf uns selbst zu besinnen. Körperliche Übungen, verbunden mit dem Atem und der Innenschau, dienen unserer lebenslangen Reise zu uns selbst.

Der von mir am liebsten praktizierte - und auch geleitete - Yoga-Stil ist Vinyasa bzw. Flow. Hier werden die Bewegungsabläufe mit dem Atemfluß verbunden.

Dies kann eine anspruchsvolle Praxis sein, die den Körper stärkt und formt, und einen durch den Fokus und die Konzentration auf sich selbst gleichzeitig nach Innen führt.

 

Yoga-Kurse, Seminare oder individuelle Yoga-Stunden: auf Anfrage

 

Yoga Nidra: Tiefenentspannung, geleitete Mediation. Dauer: ca. 30 Minuten - auf Anfrage. Gerne komme ich auch an Deinen Arbeitsplatz, um dort (z.B. in der Mittagspause) Yoga Nidra anzubieten.