Über mich

 

Ich bin geborene Ungarin, habe jedoch den größten Teil meines Lebens in Deutschland verbracht

(Düsseldorf, Bielefeld, Köln).

 

Beruflich habe ich zunächst ein BWL-Studium abgeschlossen, war einige Jahre in der Wirtschaftsprüfung tätig, und habe in 2004 mein Steuerberater-Examen absolviert. Seit 2006 bin ich als Diplom-Kauffrau selbständig (Wirtschaftsberatung, Rechnungswesen/Controlling, Akquisitionen).

...aber das ist nur ein Teil meiner Persönlichkeit. Der andere fühlt sich sehr zu Energiearbeit, alternativen Heilmethoden, Yoga u.ä. hingezogen.

 

Erste Kontakte zu Schamanismus und Energiearbeit hatte ich in Mexiko, v.a. auf der Yucatán-Halbinsel.

 

Seit 2006 habe ich diverse Seminare absolviert:

  •  Schamanische und Energiearbeit (diverse Ausbildungen) bei Cüneyt Görenel, Bielefeld
  • Klangschalen-Massage: Paracelsus Heilpraktiker-Schule in Bielefeld
  • Traditionelle Fußreflexzonenmassage: Paracelsus Heilpraktiker-Schule in Düsseldorf
  • Ayurvedische Massagen: Björn Borchers, Köln
  • Yoga-Lehrer-Ausbildung bei Arielle Thomas-Newman und Ellen de Jonge in Playa del Carmen, Mexiko

Der Wunsch, mich auf diesen Gebieten aktiv zu betätigen, wurde in den letzten Jahren immer stärker - und so habe ich im Frühjahr 2012 diesen Schritt gewagt.

Ich bin von dem Glauben geleitet, dass alles mit allem verbunden ist. Wenn man in Verbindung geht, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit mit Hingabe verbindet, so geschieht Magie - geschieht Heilung.

 

Ein Leitsatz hat mich auf dem Weg sehr berührt, und so teile auch ich ihn:

"Mögen alle Wesen auf allen Ebenen glücklich sein!" - und möge ich dazu beitragen. Aho!